28. Jänner: IMMY 2014 - der große Makler-Test

Rückschau 28. Jänner: IMMY 2014 - der große Makler-Test

von 0 Minuten Lesezeit

Zum bereits neunten Mal vergab die Wiener Maklerinnung die begehrten „Immys“. In der neuen Location – dem Messe Congress Center – gab es noch eine weitere Premiere: Anstatt wie bisher fünf „goldener“ Immys wurden gleich deren sechs vergeben – „weil der Sechstplatzierte exakt dieselbe Punkteanzahl schaffte wie der Fünftgereihte“, erklärte Jury-Vorsitzender Michael Umfahrer. Die besten 20 der Branche wurden mit dem begehrten IMMY-Award ausgezeichnet.

IMMY in Gold erhielten: FELIX Immobilien GmbH, Dr. Funk Immobilien GmbH, Elisabeth Rohr Real Estate e.U., EHL Immobilien GmbH, HÜBL & PARTNER Immobilien GmbH und die SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H.

[gallery size="full" ids="869,870,871,872"]