Investment 3SI-Ankaufsoffensive – Neuerwerbungen in 1050 und 1170 Wien

Die 3SI Immogroup reichert ihr Neubauportfolio Anfang 2024 mit zwei attraktiven Immobilien an: Die Liegenschaften Krongasse 19, 1050 Wien und Hernalser Hauptstraße 119, 1170 Wien - Beide Objekte sollen langfristig in Bestand gehalten werden

von 1 Minute Lesezeit

3SI-Ankaufsoffensive – Neuerwerbungen in 1050 und 1170 Wien

Die Liegenschaften in der Krongasse 19/ Margaretenstraße 57 im 5. Wiener Gemeindebezirk und der Hernalser Hauptstraße 119/ Kulmgasse 44 im 17. Wiener Gemeindebezirk wurden bereits um den Jahreswechsel von der 3SI Immogroup gemeinsam mit einem Projektpartner erworben. Beide in gutem Erhaltungszustand befindlichen Neubau-Objekte weisen jeweils rund 40 Wohneinheiten, ausgebaute Dachgeschoße sowie bereits installierte Liftsysteme auf.

„Unsere Ankaufsoffensive geht auch 2024 weiter!“, betont Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup. „Wir bauen nicht nur weiter in und für Wien, wir kaufen auch unvermindert und intensiv ein und freuen uns über Angebote!“, so Schmidt. Die Ankaufsfreude des Firmenchefs wurde zuletzt auch durch das Immobilien Magazin bestätigt; im diesjährigen Bauträger-Ranking rangiert die 3SI Immogroup am 3. Platz in den Kategorien „Investmentvolumen gesamt“ und „Investmentvolumen Österreich“.

Die nun erworbenen Objekte in 1050 und 1170 Wien werden langfristig in Bestand gehalten.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit