6B47: Neuer Geschäftsführer

Stephan Pasquali

Bei 6B47 Real Estate Investors stehen die Zeichen weiter auf Expansion. Mitte Februar wurde Stephan Pasquali in die Führungsriege bestellt und leitet seitdem gemeinsam mit Christian Polak die Geschäfte von 6B47 Austria.

von 0 Minuten Lesezeit

Bei 6B47 Real Estate Investors stehen die Zeichen weiter auf Expansion. Mitte Februar wurde Stephan Pasquali in die Führungsriege bestellt und leitet seitdem gemeinsam mit Christian Polak die Geschäfte von 6B47 Austria.

„Mit Stephan Pasquali haben wir einen versierten Immobilienexperten für uns gewonnen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl am Gewerbe- als auch Privatimmobilienmarkt und sein fundiertes Know-how in den Bereichen Projektakquisition und Vertrieb wird er maßgeblich zum weiteren Erfolg von 6B47 beitragen“, freut sich 6B47 Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über den Neuzugang.

Quelle: © 6B47