Attensam Nord mit neuem Geschäftsführer Vertrieb

Christoph Neubauer will in der Tochtergesellschaft der Attensam Unternehmensgruppe, die Kunden in Nieder- und Oberösterreich betreut, die Vertriebsstruktur weiter ausbauen und die Digitalisierung vorantreiben.

von 1 Minute Lesezeit

Attensam Nord mit neuem Geschäftsführer Vertrieb

Der gebürtige Wiener, der seit 15 Jahren in Krems lebt, kann auf mehr als ein Jahrzehnt Berufserfahrung in der Gastronomie zurückblicken, darunter auch in Führungspositionen. Seine Laufbahn beim heimischen Marktführer in der umfassenden Betreuung von Wohnimmobilien begann 2017: Als Key Account Manager in der Klosterneuburger Attensam-Zentrale war er zunächst Ansprechpartner für Großkunden aus der Immobilienverwaltung. Ab Ende 2020 verlagerte sich sein geografischer Schwerpunkt zunehmend auf den Standort Linz, wo er den Vertriebsaußendienst neu strukturierte und dadurch bereits erste Einblicke in Attensam Nord erhielt. Christoph Neubauer hat ein Studium in „Unternehmensführung und E-Business-Management“ an der IMC Fachhochschule Krems absolviert und ist gerade dabei, seine Masterstudien „Management (Vertiefung Controlling)“ an der IMC Fachhochschule Krems und „Strategisches und Internationales Management“ an der Technischen Hochschule Deggendorf (Deutschland) abzuschließen. Der Vespafan verbringt seine Freizeit gerne mit Squashspielen, Wanderungen und Reisen.