People in Motion Alina Freisleben - Peter Weinmann - Diana Contasel

Verstärkung für GR Real und GRI Gebrüder Riha Immobilien.

von 2 Minuten Lesezeit

Alina Freisleben - Peter Weinmann - Diana Contasel

Alina Freisleben (21) ist das neuste Mitglied der GR Real GmbH und seit Februar 2024 im Bereich Asset Management tätig.

Zuvor absolvierte sie erfolgreich eine zweieinhalbjährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Immobilienkauffrau in Köln. Während dieser Zeit konnte sie umfassende praktische Erfahrungen sammeln und sich ein fundiertes theoretisches Verständnis für Immobilien, deren Management und Ertragswertsteigerungen aneignen. Zusätzlich absolvierte sie einen zertifizierten Lehrgang zur Immobilienmaklerin.

Mit ihrem fundierten Fachwissen hat Alina Freisleben nun eine neue Position im Asset Management der GR Real GmbH übernommen und steht als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Peter Weinmann

Peter Weinmann (32) ist seit Anfang November als Investment Consultant bei GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH tätig. Der aus Bayern stammende Peter Weinmann wagte vor bald vier Jahren den Quereinstieg in die Immobilienbranche.

Diese Entscheidung hat sich als richtig erwiesen, denn in den letzten Jahren konnte er durch sein eloquentes und geduldiges Agieren einige Abschlüsse verzeichnen sowie Transaktionen im Zinshausbereich erfolgreich begleiten.

Mit Peter Weinmann konnte GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH mit Hauptsitz in Baden nun für den Standort in Wien eine fachlich versierte Vertrauensperson gewinnen.

Diana Contasel 

Diana Contasel (26) verstärkt seit November 2023 das Team von GR Real GmbH und übernimmt das Marketing Management. Mit ihrer eindrucksvollen Erfahrung in einem renommierten Maklerbüro mit Schwerpunkt auf Insolvenzimmobilien, sowie ihrer maßgeblichen Beteiligung am Verkauf eines der bekanntesten Wiener Palais im 8. Bezirk, hat sie ihr Engagement und ihre Fähigkeiten im Immobilienbereich unter Beweis gestellt.

Durch ihre erfolgreiche Absolvierung der Diplomlehrgänge in Mediendesign, Interior Design, Marketing-Management und Social Media Management verfügt sie über fundiertes Wissen in verschiedenen Bereichen des Marketings, das sie nun in ihrer neuen Position bei GR Real effektiv einsetzen wird. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit