Investment Zinshaus ALVAREA vermittelt Zinshaus in 1170 Wien

Die in der Woche vor Weihnachten entrierte Zinshaus-Transaktion wurde nun finalisiert

von 1 Minute Lesezeit

ALVAREA vermittelt Zinshaus in 1170 Wien

ALVAREA startet mit einer weiteren Vermittlung erfolgreich in das neue Jahr 2023. Die in der Woche vor Weihnachten entrierte Zinshauses-Transaktion wurde nun finalisiert, sodass ein wunderschönes Zinshaus am Leopold-Kunschak-Platz, im 17. Wiener Gemeindebezirk den Eigentümer wechselte.

Die entwicklungsfähige Immobilie mit Fernblick überzeugt mit ihrer wunderschön verzierten Fassade, dem prächtigen Holztor sowie dem Grünstreifen samt Baumallee vor dem Haus. Mit der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erhalten die künftigen Mieter ein optimales Wohnungsangebot auf allen Ebenen.

Die knappen und effizienten Vertragsverhandlungen rundeten der Verkauf an einen heimischen Immobilienentwickler ab. ALVAREA Geschäftsführer Florian Wöhrle zeigt sich über die Vermittlung besonders erfreut: „Das Zinshaus bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten und passt perfekt in das Portfolio des Käufers. Ich bin stolz darüber, dass dieser Deal für alle Seiten so erfolgreich abgeschlossen werden konnte“. Der Verkauf wurde mittels Asset-Deal abgewickelt und über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Dem ALVAREA-Motto „Ohne Bienen keinen Lebensraum – ohne ALVAREA keinen Wohnraum“ – folgend, wird auch mit diesem Investment-Deal ein Bienenstock angeschafft und somit ein weiteres Zuhause für rund 60.000 Bienen geschaffen

Verwandte Artikel