People in Motion Andreas Stipsits

Andreas Stipsits neuer Director Operations Facility Management für DACH-Region

von 1 Minute Lesezeit

Andreas Stipsits

Seit 1. Februar ist Andreas Stipsits (52) neuer Director Operations Facility Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei CBRE Global Workplace Solutions. In seiner neuen Rolle wird Andreas Stipsits das operative Facility Management-Geschäft in der DACH-Region verantworten und dabei seine mehr als 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen einbringen. Vor seinem Wechsel zu CBRE war er Teil der Geschäftsleitung beim Marktbegleiter ISS.

Felix Mathiowetz, Executive Managing Director für die DACH Region bei CBRE, zeigt sich erfreut über die neueste Ergänzung des Teams: „Mit Andreas Stipsits gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die perfekt zu unserer Unternehmenskultur passt. Er wird entscheidend dazu beitragen, unsere ambitionierten Wachstumspläne gemeinsam mit unseren 1.300 operativen Mitarbeitenden in den kommenden Jahren zu realisieren.“

Der Österreicher Andreas Stipsits kommentiert: „Ich bin stolz darauf, als neuer Director Operations Facility Management Teil von CBRE GWS zu sein. Besonders reizvoll ist es für mich, in einer Region mit so starkem Wachstum tätig zu werden. Ich freue mich darauf, mit einem talentierten und engagierten Team zusammenzuarbeiten, um gemeinsam unseren Kunden in der DACH-Region herausragende Dienstleistungen anzubieten und so das Wachstum und den Erfolg unserer Region weiter voranzutreiben.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit