Arnold Immobilien holt Profi für Objektbewertung

Jakobus Schlager (35) verstärkt ab sofort die Abteilung Objektakquise bei Arnold Immobilien.

von 0 Minuten Lesezeit

Jakobus Schlager (35) verstärkt ab sofort die Abteilung Objektakquise bei Arnold Immobilien. Schlager war nach dem Studium der Architektur an der Technischen Universität Wien in unterschiedlichen Architektenbüros im In- und Ausland tätig. Danach konnte er bei der Realtreuhand in Linz im Bereich der Immobilienprojektprüfung Erfahrungen sammeln. Der 35-jährige Investmentmakler, der sich derzeit auf die Befähigungsprüfung zum Immobilientreuhänder vorbereitet, wird bei Arnold Immobilien den Bereich Objektakquise weiter ausbauen. „Ich freue mich, dass wir mit Jakobus Schlager einen weiteren kompetenten Mitarbeiter für Arnold Immobilien gewinnen konnten, der sich besonders durch sein Fachwissen im Bereich der Objektbewertung auszeichnet“, betont Markus Arnold, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens.
Quelle öffnen