People in Motion Arnold Immobilien verstärkt Zinshaussparte

Julian Giesecke und Benjamin Grauss verstärken ab sofort die von Alexander Wolfschwenger, Head of Residential, geleitete Abteilung.

von 1 Minute Lesezeit

Arnold Immobilien verstärkt Zinshaussparte

Julian Giesecke (30) hat an der Universität Wien und Salzburg Rechtswissenschaften studiert und neben der Gerichtspraxis u. a. bei Grohs Hofer Rechtsanwälte und im Außenwirtschaftscenter in Berlin Berufserfahrungen gesammelt. Zudem erhielt er auch erste Einblicke in die Immobilienbranche. Giesecke wird mit seinem juristischen Background die Zinshausabteilung weiter stärken.

Mit Benjamin Grauss (24) holt Arnold Immobilien ein Nachwuchstalent ins Team. Grauss war davor bei Remax First in Hietzing im Bereich Bauträgerwohnungen und Luxusobjekte tätig und absolvierte dort auch die Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit