Immobilien Bau AUROS Capital ist neuer Wachstumspartner von Wood_Space

Mit einer siebenstelligen Investment-Summe schließt das heimische, auf modularen Hausbau spezialisierte Proptech seine aktuelle Finanzierungsrunde erfolgreich ab.

von 1 Minute Lesezeit

Mit einer siebenstelligen Investment-Summe schließt das heimische, auf modularen Hausbau spezialisierte Proptech seine aktuelle Finanzierungsrunde erfolgreich ab. Das Kapital stammt von der auf Revenue-based financing spezialisierten TAUROS Capital aus Wien. Durch die Vergabe von Nachrangkapital ist TAUROS für einen festgelegten Zeitraum zu einem vereinbarten Prozentsatz am Unternehmensumsatz beteiligt. TAUROS Capital bietet so die ideale Finanzierungsmöglichkeit für Wood_Space: „Das Wachstumskapital hilft uns, unser Wachtsum ohne Abgabe von Anteilen weiter zu verfolgen. Mit den erhaltenen Mitteln werden wir unsere Expansion in Österreich und Deutschland vorantreiben. Zudem nutzen wir das Geld für den Ausbau unserer Produktion sowie die Weiterentwicklung unserer Produkte“, so Thomas Gschwendtner, Geschäftsführer und Mitgesellschafter Wood_Space.

Verwandte Artikel