People in Motion Benjamin Lehner verstärkt CUUBUUS

Mit rund 25 Jahren Erfahrung in Architekturbüros in Deutschland und Österreich ergänzt der gebürtige Karlsruher Architekt Benjamin Lehner seit Februar diesen Jahres das Architekten-Team bei CUUBUUS architects & developers.

von 1 Minute Lesezeit

Benjamin Lehner verstärkt CUUBUUS

Nach dem Beginn des Studiums der Architektur in seiner Geburtsstadt, wechselte Lehner 2002 an die TU Wien, um dort 2005 seine akademische Ausbildung abzuschließen. Neben unzähligen umgesetzten Bauprojekten, zeichnet sich der 45-Jährige durch sein Auge in der Detailplanung aus. So deckt der neueste Zugang bei CUUBUUS einen sehr breiten Bereich mit seiner Expertise ab. Zuletzt war „Ben“, wie ihn seine Kollegen nennen, beim Architekturbüro Holzbauer und Partner und als Leiter der Architekturabteilung beim Bauträger ImRaum tätig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit