People in Motion Bernd Stils

CTP Deutschland verstärkt sein deutsches Team mit der Ernennung von Bernd Stils als Senior Business Development Manager.

von 1 Minute Lesezeit

Bernd Stils

 In seiner neuen Rolle trägt er Verantwortung für die Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung, Vermietung und Vertragsverhandlungen sowie das Transaktionsmanagement.

In den neuen Verantwortungsbereich von Bernd Stils fällt die Region Nordrhein-Westfalen, und darin unter anderem die Neugestaltung des kürzlich erworbenen, rund 130.000 qm großen ehemaligen Schaeffler-Produktionsareals in Wuppertal, bei dem einige Gebäudeteile unter Denkmalschutz stehen. Ebenso verantwortet er die Revitalisierung des rund 335.000 qm großen Vallourec-Grundstücks in Mülheim an der Ruhr. Hier soll ein Hightech-Business Park mit einem Mixed-Tenant-Nutzungskonzept entstehen, das unter anderem Forschung, Entwicklung und Industrial Light anspricht.

Seine vielseitige berufliche Laufbahn, darunter Aufgaben als Expansionsleiter, Senior Property Manager und Leiter von Vertriebsabteilungen, spiegelt seine breite Fachkompetenz wider. Mit langjähriger Erfahrung in führenden Positionen bei Unternehmen wie Verkehrswacht Parkplatz GmbH, BNP Paribas und Gebau GmbH (Lindner Unternehmensgruppe) bringt Bernd Stils umfassende Expertise in die Business Development Abteilung ein.

Zum Fundament seiner Qualifikation gehört eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ebenso wie das erfolgreiche Studium der Immobilienökonomie. Seine besonderen Fähigkeiten erstrecken sich zudem auf diverse weitere Fachrichtungen vom Property Management bis zum Gutachter für die Wertermittlung von Grundstücken.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit