People in Motion BF.real estate finance holt Heino Betz als Managing Director und Head of Lending

Seine Aufgabe, gemeinsam mit seinem Team, ist die Betreuung von Kapitalpartnern, vor allem von überregional tätigen nationalen und internationalen Banken sowie alternativen Finanzierungspartnern.

von 1 Minute Lesezeit

BF.real estate finance holt Heino Betz als Managing Director und Head of Lending

Die BF.real estate finance GmbH, Spezialist für die Finanzierung von Immobilienprojekten, besetzt die neu geschaffene Stelle als Head of Lending zum 1. Februar mit Heino Betz (48). Seine Aufgabe, gemeinsam mit seinem Team, ist die Betreuung von Kapitalpartnern, vor allem von überregional tätigen nationalen und internationalen Banken sowie alternativen Finanzierungspartnern. Zum neu formierten Team von Dr. Heino Betz gehört auch Tobias Gabat (32), der bereits seit 2021 für die BF.real estate finance arbeitet und sich im Team schwerpunktmäßig um die bank-alternativen Kapitalgeber kümmern wird.

Heino Betz war zuletzt Geschäftsfeldleiter Debt bei der HIH Invest und davor Leiter des Geschäftsfeldes Senior Financing beim Investmentmanager aam2cred. Mehr als 14 Jahre arbeitete der Immobilien- und Kreditexperte für die Commerzbank, wo er seit 2015 mitverantwortlich für den Aufbau und die Leitung des Kompetenzzentrums Immobilien mit einem Bestandsportfolio von etwa fünf Milliarden Euro war. Zu Beginn seiner Karriere war der promovierte Wirtschaftswissenschaftler bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company mit Schwerpunkt Risikomanagement aktiv.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit