Breiteneder Immobilien verstärkt den Liegenschaftseinkauf

Gottwald Desalla wechselte von der Premium Immobilien GmbH zum Familienunternehmen.

von 1 Minute Lesezeit

Breiteneder Immobilien verstärkt den Liegenschaftseinkauf

Seit 1. September ist der Bereich Liegenschaftseinkauf bei Breiteneder Immobilien nun noch stärker besetzt. Gottwald Desalla wechselte von der Premium Immobilien GmbH zum Familienunternehmen. Neben Thomas Akdil bringt jetzt auch Gottwald Desalla sein Know How und Netzwerk aus fast 40 Jahren  Berufserfahrung in der Immobranche beim renommierten Bauträger ein. 

Gottwald Desalla wird unser Team optimal ergänzen und nochmals verstärken. Er ist in seinem Bereich ein absoluter Profi, am Markt bestens vernetzt und wir können so im Einkauf noch schneller und schlagfertiger agieren, freut sich Geschäftsführender Gesellschafter Manfred Kräftner.