BUWOG: Schlüsselübergabe „RIVUS QUARTUS“

Mit 100 Mietwohnungen, die im Rahmen der Wiener Wohnbauinitiative errichtet wurden, und 30 freifinanzierten Eigentumswohnungen, bietet das Projekt ab sofort ein neues Zuhause für Familien, Singles & Co.

von 0 Minuten Lesezeit

Am 19. September 2017 fand in feierlichem Rahmen die Schlüsselübergabe an die neuen Bewohner des BUWOG-Projekts „RIVUS QUARTUS“ statt. Mit 100 Mietwohnungen, die im Rahmen der Wiener Wohnbauinitiative errichtet wurden, und 30 freifinanzierten Eigentumswohnungen, bietet das Projekt ab sofort ein neues Zuhause für Familien, Singles & Co. „RIVUS QUARTUS“ wurde vom Architekturbüro Lorenz Ateliers geplant und ist Teil des Gesamtprojekts „RIVUS“, ein Wohnpark, der auf den ehemaligen Unilever-Gründen in Zukunft insgesamt rund 500 Wohneinheiten, einen Kindergarten, eine Schule und einen Nahversorger beinhaltet.