CBRE: Building Constultancy Team konzipierte und gestaltete Büroflächen in Wien Mitte

CBRE hat seit einigen Jahren eine auf Bürogestaltung spezialisierte, aus Architekten und Bauexperten bestehende Abteilung, in Wien aufgebaut. Diese konnte kürzlich zwei spannende Büroprojekte am Standort Wien Mitte finalisieren.

von 0 Minuten Lesezeit

CBRE hat seit einigen Jahren eine auf Bürogestaltung spezialisierte, aus Architekten und Bauexperten bestehende Abteilung, in Wien aufgebaut. Diese konnte kürzlich zwei spannende Büroprojekte am Standort Wien Mitte finalisieren: Für ein internationales Online Reiseportal übernahm CBRE sowohl Projektmanagement als auch Interior Design für ein ca. 660 Quadratmeter großes Büro. Auch der Pharma Konzern AstraZeneca entschied sich für eine Open Office Struktur, die ebenfalls mit Unterstützung von CBRE erarbeitet und optimal an die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst wurde.
Quelle öffnen