People in Motion Christian Schiberl bei Drees & Sommer Österreich

Seit 01. Februar 2023 leitet Christian Schiberl den Bereich technisch-wirtschaftliche Bauberatung im Team Engineering beim Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer Österreich.

von 1 Minute Lesezeit

Christian Schiberl bei Drees & Sommer Österreich

Er übernimmt damit einen Kernbereich des stark wachsenden Engineering-Teams, das von Michael Jelencsits geleitet wird. Jelencsits konzentriert sich nun auf die Bereiche Energy & Sustainability. Damit trägt Drees & Sommer Österreich dem stetig steigenden Kunden­interesse an technischer Gebäudeausrüstung (TGA) für moderne Gebäudeausstattung sowie am Themenkomplex Energie und Nachhaltigkeit Rechnung.

Christian Schiberl absolvierte eine Lehre mit Matura als Maschinenbautechniker sowie an der FH Burgenland ein Bachelorstudium in Energie- und Umweltmanagement mit Schwerpunkt Gebäude­technik und ein Masterstudium Gebäudetechnik und Gebäudemanagement. Seit Mai 2020 ist Schiberl Teil des Teams von Drees & Sommer Österreich, seit Februar 2023 leitet er den Bereich technisch-wirtschaftliche Bauberatung mit Schwerpunkt TGA im Team Engineering bei Drees & Sommer Österreich.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit