People in Motion Christie & Co ernennt Head Of Healthcare Deutschland

Christie & Co, Europas führender Spezialist für Betreiberimmobilien, gibt die Ernennung von Marlon Schramm zum neuen Head of Healthcare Germany bekannt.

von 2 Minuten Lesezeit

Christie & Co ernennt Head Of Healthcare Deutschland

Diese strategische Besetzung ist Teil der Expansion von Christie & Co im Bereich Pflege-, Gesundheits- und Seniorenimmobilien mit besonderem Fokus auf den wichtigen, deutschen Markt.

Marlon Schramm bringt eine Fülle an Erfahrung und Fachwissen zu Christie & Co, welche er zuletzt im Healthcare Team von BNP Paribas Real Estate in Düsseldorf sammeln konnte. Auch seine akademische Laufbahn hatte sich stets um das Thema „Pflegeimmobilien“ gedreht. Aufgrund diverser erfolgreich durchgeführter Mandate im Gesundheitsbereich ist er mit den Feinheiten der Vermittlung, Beratung und Bewertung von Healthcare Immobilien bestens vertraut. „Aktuell befinden sich Eigentümer und Betreiber von HealthCare Immobilien in Deutschland in besonders herausfordernden Zeiten. Ich freue mich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um diesen besonderen Anforderungen gerecht zu werden“, sagt Marlon Schramm.

Lukas Hochedlinger Managing Director – Central & Northern Europe bei Christie & Co, kommentiert die Ernennung: „Wir freuen uns außerordentlich, Marlon Schramm als neuen Head of Healthcare Germany im Team von Christie & Co begrüßen zu dürfen. Mit seinem umfassendem Wissen und seiner Erfahrung im Gesundheitssektor sind wir zuversichtlich, dass er eine entscheidende Rolle beim Aufbau eines starken und erfolgreichen Teams in Deutschland spielen wird.“

Michael Hodges, Director – Healthcare Consultancy bei Christie & Co, fügt hinzu: „Diese strategische Ernennung bekräftigt unser Engagement, unseren Kunden im Pflegesektor außergewöhnlichen Service und Fachwissen zu bieten. Marlon Schramm wird unsere Präsenz auf dem deutschen Gesundheitsmarkt, auf dem wir bereits in der Vergangenheit erfolgreich tätig waren, langfristig festigen.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit