People in Motion Christoph Gross verstärkt Generalplaner SPIEGLTEC

Der erfahrene Management- und Industrie-Experte ist seit Oktober für den Bereich Business Development & Sales verantwortlich.

von 2 Minuten Lesezeit

Christoph Gross verstärkt Generalplaner SPIEGLTEC

In seiner neuen Position möchte er seinen Teil dazu beitragen, SPIEGLTEC als führenden spezialisierten EPCM-Anbieter im deutschsprachigen Raum weiter zu etablieren.

SPIEGLTEC entwickelt sich kontinuierlich weiter, um seine Position als EPCM-Anbieter für die Bereiche Pharma, Chemie und Life Sciene im DACH-Raum weiter auszubauen. Seit Oktober 2023 verstärkt daher Christoph Gross die Abteilung Business Development & Sales.

Der gebürtige Steirer verfügt über umfassende Management- und Sales-Erfahrungen in führenden Positionen im Industriebereich. So war er insgesamt fast fünfzehn Jahre im industriellen Anlagenbau tätig. Sechs davon leitete er den Bereich „Mechanical Engineering“ in einem Industriekonzern inkl. aller dafür erforderlichen Aufgaben wie Kundenbetreuung, Konzepterstellung und strategische Planung. Den Grundstein für seine Karriere legte der 34-Jährige mit seinem abgeschlossenen Diplomstudium „Automatisierungstechnik-Wirtschaft“ an der FH Campus 02 in Graz, in dem er sich auf Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Projektmanagement und Unternehmensführung spezialisierte. In seiner neuen Position hat sich Christoph Gross das Ziel gesetzt, das Kundenportfolio von SPIEGLTEC weiter auszubauen und den EPCM-Anbieter im DACH-Raum noch bekannter zu machen. Dazu wird er auf den vielfältigen Projekterfahrungen und dem internen Know-how in Brixlegg aufbauen, um maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, die die aktuellen und künftigen Bedürfnisse der Kund*innen bestmöglich erfüllen    

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit