People in Motion Colliers hat einen neuen Head of Capital Markets Hamburg

Dennis Petersen tritt die Nachfolge von Frank-D. Albers an, der das Unternehmen Ende 2022 nach über sieben Jahren verlassen hatte.

von 1 Minute Lesezeit

Colliers hat einen neuen Head of Capital Markets Hamburg

Petersen verfügt rund 15 Jahre Erfahrung im

Immobiliengeschäft und war zuletzt als Teamleader Investment für Savills in Hamburg tätig. Außerdem war er in seiner Laufbahn bereits mehrere Jahre für Corpus Sireo als Transaction Manager aktiv. Die neue Position bei Colliers hat er zum 1. Januar 2023 angetreten.

Dennis Petersen und Sascha Hanekopf, Regional Manager Hamburg bei Colliers, kennen sich bereits aus ihren gemeinsamen Stationen bei Savills und Corpus Sireo sehr gut. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Dennis einen Head of Capital Markets gewinnen konnten, der den Unternehmergeist von Colliers lebt und unsere offene, kollegiale Teamkultur teilt. Gemeinsam werden wir am Standort Hamburg für unsere Kunden vieles möglich machen und auch in einer herausfordernden Marktphase spannende Opportunitäten aufzeigen“, sagt Hanekopf.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit