Consulting Company: wohn:park:zwölf fertiggestellt

Der oberösterreichische Immobilienentwickler Consulting Company hat sein erstes Großprojekt in Wien, den „wohn:park:zwölf“ im zwölften Wiener Gemeindebezirk fertiggestellt.

von 0 Minuten Lesezeit

Der oberösterreichische Immobilienentwickler Consulting Company hat sein erstes Großprojekt in Wien, den „wohn:park:zwölf“ im zwölften Wiener Gemeindebezirk fertiggestellt. „Mit dem 'wohn:park:zwölf' ist uns ein perfekter Start in Wien gelungen“, sagt Geschäftsführer Florian Kammerstätter. „Wir haben fast 30 Millionen Euro investiert und offenbar genau den Wohngeschmack der Wiener getroffen.“ Bei Fertigstellung waren 98 Prozent der Wohnungen verkauft. Der „wohn:park:zwölf“ befindet sich in unmittelbarer Schönbrunn-Nähe. Auf drei zusammenhängenden Grundstücken wurden 146 frei finanzierte Eigentumswohnungen zwischen 38 und 160 Quadratmeter sowie 88 Tiefgaragenstellplätze errichtet. Beinahe jede Wohnung verfügt über Balkon oder Terrasse. Die Consulting Company plant bereits weitere Wohnbauprojekte im zwölften und 14. Bezirk in Wien.  
Quelle öffnen