C&P Immobilien AG: Erfolg mit Brauquartier Puntigam

Das Brauquartier Puntigam erfreut sich bei Anlegern aus ganz Österreich großer Beliebtheit. Nun geht das Brauquartier Puntigam mit dem Vertrieb des dritten Bauabschnitts in die nächste Verkaufsphase.

von 0 Minuten Lesezeit

Die C&P Immobilien AG knüpft mit dem Vertrieb des mittlerweile dritten Bauabschnitts des Brauquartier Puntigams an seine Erfolge im Vorjahr an. Bereits im Oktober und Dezember 2015 wurde der Verkauf der Wohnungen der ersten beiden Bauabschnitte 05 und 01 ergebnisreich abgewickelt. Rund 800 Wohnungen, Büro- und Gewerbeflächen von insgesamt 65.000 Quadratmeter und Platz für bis 2.000 Menschen stehen zur Verfügung. Ab Anfang Juni 2016 werden 77 Wohnungen mit dem Bauabschnitt 03 angeboten. Das achtgeschossige Haus stellt neben den Wohnungen zwischen 23 und 106 Quadratmeter, die als Anlegerwohnung zu Vermietungszwecken konzipiert wurden, ebenso Büro und Gewerbeflächen bereit.
Quelle öffnen