Dachgleiche im Viertel Zwei

Derzeit kann man dem VIERTEL ZWEI in der Wiener Leopoldstadt beim Wachsen zusehen. Mit der Gleichenfeier des Wohnprojekts RONDO am 2.März gehen die Arbeiten nun in die finale Phase.

von 0 Minuten Lesezeit

Derzeit kann man dem VIERTEL ZWEI in der Wiener Leopoldstadt beim Wachsen zusehen. Mit der Gleichenfeier des Wohnprojekts RONDO am 2.März gehen die Arbeiten nun in die finale Phase. Mit dem Bau dieser 201 Terrassenwohnungen macht das VIERTEL ZWEI einen großen Schritt vom Arbeits- und Bürostandort, hin zu einem vielfältigen Wohn- und Lebensraum. Die Arbeiten gehen sehr gut voran, schon in etwa einem halben Jahr werden mehrere hundert Menschen ihre Wohnungen beziehen. Teil des Projekts RONDO ist ein Kindergarten des Betreibers „KIWI Kinder in Wien“, der ab September 2017 mit insgesamt 6 Kindergartengruppen Betreuungsplätze für ca. 120 Kinder bieten
Quelle öffnen