People in Motion Daniel Deutsch verstärkt BE Real Immobilien.

Daniel Deutsch ist seit 15. März als gewerberechtlicher Geschäftsführer bei der BE Real Immobilien GmbH tätig.

von 1 Minute Lesezeit

Daniel Deutsch verstärkt BE Real Immobilien.

Daniel Deutsch ist bereits seit mehr als 10 Jahren in der Immobilienbranche tätig und besitzt einen exzellenten Überblick über den Wiener Immobilienmarkt.

Er absolvierte das Masterstudium Real Estate Management an der FH Wien der WKW und war für namhafte Immobilienkanzleien wie beispielsweise IMMOROHR Immobilien oder der HUDEJ Zinshäuser Gruppe als Immobilienmakler tätig. Der konzessionierte Immobilientreuhänder (eingeschränkt auf Immobilienmakler) verfügt über eine breite fachliche Kompetenz, ist ein ausgezeichneter Netzwerker und besitzt langjährige Erfahrung in der Vermietung und dem Verkauf von Wohn- & Gewerbeimmobilien bzw. seiner großen Liebe - dem Wiener Zinshaus - deren Anlageverhalten seine Masterarbeit zum Thema hat.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit