People in Motion Daniel Pfeiffer

Mit Daniel Pfeiffer (30) leitet ab sofort ein Immobilienprofi mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Branche das Team Logistik bei CBRE.

von 1 Minute Lesezeit

Daniel Pfeiffer

Das Team Logistik ressortiert zur von Patrick Schild verantworteten Agency beim national wie international führenden Immobiliendienstleister CBRE und war 2023 für rund 80 Prozent aller Vermietungen von Logistikimmobilien in Österreich verantwortlich.

Daniel Pfeiffer hat sowohl ein Bachelor- als auch ein Masterstudium an der FH Wien in Real Estate Economics bzw. Management absolviert und startete seine Karriere im Jahr 2014 bei CBRE als Junior Consultant im Bereich Logistics & Agency. Nach den logisch nächsten Schritten zum Consultant bzw. Senior Consultant im Team Logistik bei CBRE wechselte er 2022 für rund zwei Jahre als Senior Business Development Manager zur CTP Invest Immobilien GmbH. Dort war er nicht nur für die Vermietungsaktivitäten des Portfolios in Österreich verantwortlich, sondern auch für die Entwicklungs- und Investitionsmöglichkeiten. Im März 2024 kehrt Daniel Pfeiffer nun als Teamlead Logistik zu CBRE zurück und ist als Head of Sector für den gesamten Bereich Logistik & Industrial in Österreich verantwortlich.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit