dean&david in Linz

Colliers vermittelt

Auf einer Fläche von insgesamt 338 m² am Hauptplatz entsteht der ersten Standort in Linz.

von 0 Minuten Lesezeit

Die 2007 gegründete Restaurantkette dean&david hat weltweit bereits über 130 Standorte. 

Nun konnte Colliers den ersten Standort in Linz erfolgreich an dean&david vermitteln.

Auf einer Fläche von insgesamt 338 Quadratmeter am Linzer Hauptplatz können sich die Gäste ihren Lieblingssalat individuell und frisch zusammenzustellen und sich damit ohne allzu großen Aufwand schnell, gesund und bewusst ernähren. dean&david punktet aber nicht nur mit frischen Salaten, sondern bietet auch frische Säfte, Smoothies, Thai-Currys sowie Suppen und warme Bowls mit Quinoa und Vollkornreis an. 

„Die trendigen Speisen von dean&david werden täglich frisch vor Ort hergestellt. Neben dem Standard-Sortiment besticht dieses Konzept auch durch eine individuelle Zusammenstellung der Salate und die Möglichkeit, sich rasch in der Mittagspause eine ausgewogene Mahlzeit holen zu können. Als Clou dieses zentral gelegenen Standorts sehe ich den Schanigarten direkt am Hauptplatz in Linz, der sich in wärmeren Monaten sicherlich großer Beliebtheit erfreuen wird.“ sagt dazu Tanja Tanczer, Senior Retail Consultant bei Colliers International.

Das Retailteam von Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Quelle: dean&david