People in Motion Dirk Schilling CFO bei Aareon

Dirk Schilling (55) wird zum 1. April 2023 Finanzvorstand bei Aareon, dem führenden Anbieter von SaaS-Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft.

von 1 Minute Lesezeit

Dirk Schilling CFO bei Aareon

Der Aareon-Aufsichtsrat hat Schilling, der bereits als interimistischer CFO angekündigt war, nun permanent als neues Vorstandsmitglied bestätigt. Er folgt auf Christian M. Schmahl, der sich zum 31. März 2023 aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird.

Dirk Schilling war zuletzt über fünf Jahre CFO der Serrala Group, einem globalen Software Anbieter für automatisierte Finanzprozesse und B2B-Zahlungen, wo er auch die Personal- und Rechtsabteilung verantwortete. Zuvor war er in verschiedenen Firmen tätig, unter anderem auch als CFO bei Alltours.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit