People in Motion Dorijan Rajkovic

Dorijan Rajkovic (49), zuletzt Geschäftsführer der Baumit Kroatien, steht mit sofortiger Wirkung als neuer CEO an der Spitze der Baumit-Group.

von 1 Minute Lesezeit

Dorijan Rajkovic

Gerald Prinzhorn, seit 2011 erfolgreich für die Schmid Industrieholding – seit 2020 als CEO der Baumit-Group – tätig, folgt dem Ruf der Familie und verlässt das Unternehmen, um in der Prinzhorn Holding durchzustarten.

Dorijan Rajkovic (49), zuletzt Geschäftsführer der Baumit Kroatien, steht mit sofortiger Wirkung als neuer CEO an der Spitze der Baumit-Group. Rajkovic verfügt über umfassende Branchenexpertise und kann auf eine erfolgreiche Karriere von mehr als 15 Jahren in leitenden Positionen innerhalb der Schmid Industrieholding zurückblicken. Seit 2008 war er als Geschäftsführer bei ITV-Murexin in Most Rasa, Kroatien, tätig. 2017 übernahm er die Funktion des Geschäftsführers bei Baumit Kroatien. Unter seiner Leitung konnte Baumit gemeinsam mit Partnern und Kunden eine äußerst erfolgreiche Position am Markt aufbauen.

Von der Adria in den Wienerwald

Dorijan Rajkovic lebt in Labin, auf halber Strecke zwischen Pula und Opatija. Der passionierter Läufer ist verheiratet und Vater eines 15-jährigen Sohnes. Er widmet sich in seiner Freizeit mit Hingabe der Bewirtschaftung seines Olivenhains. Rajkovic schätzt die österreichische Kultur, Natur und Gastronomie.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit