EHL vermittelt Verkauf des Büroobjekts R30

Die KGAL-Gruppe hat das Büroobjekt R30 in der Ruckergasse im zwölften Wiener Gemeindebezirk an einen Tiroler Privatinvestor verkauft. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

von 0 Minuten Lesezeit

Die KGAL-Gruppe hat das Büroobjekt R30 in der Ruckergasse im zwölften Wiener Gemeindebezirk an einen Tiroler Privatinvestor verkauft. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. EHL Immobilien, einer der führenden Immobilieninvestmentspezialisten Österreichs, hat die Transaktion vermittelt. Das R30 verfügt über 4.200 Quadratmeter Nutzfläche sowie 40 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Die Erdgeschoßflächen werden als Gastronomie- und Veranstaltungsflächen genutzt. Das Objekt ist vollständig vermietet. „Gut vermietete Bürobestandsobjekte sind 2016 sehr gefragt“, erklärt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Aufgrund der geringen Neuflächenproduktion der vergangenen Jahre gibt es im Bürosegment kaum neue Objekte auf dem Markt, sodass Investoren verstärkt auf Bestandsobjekte ausweichen, die ihnen gute Renditen ermöglichen.“  
Quelle öffnen