EHL zertifiziert

Österreichischer Leitbetrieb

Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs nahm Michael Ehlmaier, geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien, das Zertifikat von Leitbetriebe Austria- Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen.

von 0 Minuten Lesezeit

EHL Immobilien wurde als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs nahm Michael Ehlmaier, geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien, das Zertifikat von Leitbetriebe Austria- Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening vorbildlich geführte Unternehmen ausgezeichnet, die nachhaltigen Unternehmenserfolg aufweisen, Innovation vorantreiben und sich zu gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir als Leitbetrieb zertifiziert wurden“, so Ehlmaier. „Höchster Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und ist die treibende Kraft bei der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens. Mit in den vergangenen Jahren neu hinzugekommenen Dienstleistungen wie Liegenschaftsverwaltung, Bewertung oder Baumanagement können wir unseren Kunden alle Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand anbieten.“ 

Quelle: © EHL