Investment Hotel EPHIC Group erweitert ihr Leistungsangebot

Neben der Vermittlung von Off-Market-Deals für die Alpen-Hotellerie und Rundum-Services beim An -und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien bietet die Unternehmensgruppe nun auch Immobilienbewertungen, insbesondere im Kernsegment der Hotel- und Managementimmobilien, an.

von 1 Minute Lesezeit

EPHIC Group erweitert ihr Leistungsangebot

Der erfahrene Immobilienbewerter Michael Weintögl konnte als ausgewiesener Experte für das neue Geschäftsfeld gewonnen werden.

Weintögl greift auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der großvolumigen Immobilienbewertung zurück. Seine Profession liegt in der Verkehrswertermittlung für gewerbliche Immobilien – mit Fokus auf Managementimmobilien wie Hotels und Gastronomieobjekte. Als Spezialist für die Bewertung unterschiedlichster Objektarten ist er zudem als Vortragender an einer Fachhochschule tätig.

Das Hauptaugenmerk des neuen Geschäftsfelds der EPHIC Group soll auf der Bewertung von sogenannten Managementimmobilien, also klassischen Hotel- oder Gastronomieimmobilien sowie Objekten für gewerbliches Wohnen, liegen.

Die EPHIC Group bietet Hoteleigentümern, Banken, Steuerberatern, Fonds wie auch Kauf- oder Verkauf-Interessierten künftig persönliche und diskrete Betreuung bei der Findung des Verkehrswertes und der Gutachtenerstellung. Weitere Schwerpunkte des Geschäftsfelds sollen in den Bereichen Senior Living, Apartments und Chalets liegen, wobei andere Assetklassen nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit