Events Eugen Otto: Nach der Preis-Rallye folgt der Qualitäts-Wettbewerb

350 Gäste beim Cocktail von OTTO Immobilien im Gartenpalais Liechtenstein – Aktuelle Trends und Marktinsights der OTTO-Experten als Einstimmung für den Herbst

von 2 Minuten Lesezeit

Eugen Otto: Nach der Preis-Rallye folgt der Qualitäts-Wettbewerb

"Die Zeit der steigenden Preise auf dem Immobilienmarkt ist vorbei, nun steht der Wettbewerb um Qualität im Vordergrund. Das bedeutet, dass eine erstklassige Beratung auf fundierter Recherche und Marktanalyse basieren muss, um angemessene Entscheidungen zu treffen und passende Handlungsempfehlungen auszusprechen“, unterstrich Dr. Eugen Otto Donnerstag Abend bei seinem Immobilien Cocktail im Gartenpalais Liechtenstein. 350 Gäste aus Immobilienbranche und Wirtschaft waren seiner Einladung gefolgt und erlebten ein informatives Markt-Update der Experten von OTTO Immobilien mit Insights und Trends, Chancen und Risiken der aktuell schwierigen Situation. „Die Herausforderungen dieser Zinsschock-Starre sind enorm, dazu kommen die explodierenden Energiekosten oder auch die unsichere geopolitische Lage. Auch wir haben nicht die berühmte Glaskugel, die uns die Zukunft korrekt vorhersagt, aber wir wollen heute mit Kunden, Partnern und Freunden unsere Sicht teilen und ihnen in dieser unsicheren Zeit mit unserer Expertise und profunden Daten und Fakten zur Seite stehen und damit gemeinsam erfolgreiche Handlungsempfehlungen zu erarbeiten“, betonte Eugen Otto.

Unter den Gästen, die Dr. Eugen Otto bei seinem Cocktail begrüßen konnte, waren namhafte Immobilieneigentümer, Projektentwickler, Rechtsanwälte, Architekten, sowie Repräsentanten von Banken und Versicherungen.

Auszug aus der Gästeliste:

Herwig Teufelsdorfer, Christian Bernegger, Peter Ulm, Daniel Jelitzka, Christian Wagner, Engelbert, Mariann und Christiane Wenckheim, Margret Funk, Anton Faber, Georg Soyka, Danielle Spera, James Davis (Knight Frank London) Christine Marek, Karin Schmidt-Mitscher, Peter Umundum, Peter Schaider, Frank Brün, Hannes Horvath, Manfred Kovacs, Gerald Beck, Ernst Vejdovszky, die Rechtsanwälte Stephan Artner, Corvin Hummer, Alfred Nemetschke uvm.

Verwandte Artikel