People in Motion Eva-Maria Zurek CEO der P&P Group

Eva-Maria Zurek übernimmt als CEO der P&P Group die Führung im Bereich Real Estate Deutschland.

von 2 Minuten Lesezeit

Eva-Maria Zurek CEO der P&P Group

Eva-Maria Zurek übernimmt als CEO der P&P Group die Führung im Bereich Real Estate Deutschland. Nach 30 Jahren erfolgreichen Aufbaus der Marke P&P in der Immobilienbranche geht der Unternehmensgründer und Investor Michael Peter seinen Weg weiter.

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Group hat in den vergangenen Jahren erfolgreich am deutschen Immobilienmarkt agiert und eine starke Position aufgebaut. Durch konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie, verbunden mit eigener Wertschöpfung, steht die P&P Group heute so gut da wie noch nie. Nun gilt es, das Wachstum auf die nächste Ebene zu bringen.

Hierzu übergibt Michael Peter den Staffelstab an die langjährige Führungskraft Eva-Maria Zurek, die zuletzt als COO die Geschicke des Unternehmens bestimmt hat. Sie wird in Zukunft als CEO des Bereichs Real Estate Deutschland den Erfolgspfad weiter beschreiten und das Unternehmen zu weiterem Wachstum führen.

Michael Peter selbst wird seine Energie und sein Know-how verstärkt in die Segmente Private Equity und Venture-Capital einbringen, die er in den letzten zwei Jahren unter der Marke Rivus Capital geschaffen hat. Rivus Capital konzentriert sich darauf, in Wachstumsunternehmen im Impact-Bereich zu investieren, mit dem Ziel, eine nachhaltige, saubere, sichere und gesunde Welt für aktuelle und zukünftige Generationen zu schaffen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit