eyemaxx Real Estate Group strukturiert um

Ab November 2020 werden Kurt Rusam als COO (Chief Operating Officer) und Benedikt Hartig als CCO (Chief Commercial Officer) gemeinsam den Bereich Projektentwicklung verantworten. CEO Michael Müller übernimmt auch die Funktion des CFO.

von 2 Minuten Lesezeit

eyemaxx Real Estate Group strukturiert um

Kurt Rusam seit Jahrzehnten in der Bau- und Immobilienbranche, war, nach dem Studium der Bauingenieurwissenschaften an der TU Graz, unter anderen für die STRABAG AG, SWIETELSKY, HYPO NOE Real Consult und 6B47 tätig. Rusam ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger zugelassen, Fellow Member von RICS  und lehrt an der Fachhochschule OÖ im Bereich Technisches Gebäudemanagement.

Benedikt Hartig ist seit über 15 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seinem Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien war Hartig beim Aufbau des Wiener Büros von PKF hotelexperts beteiligt und im Anschluss rund 11 Jahre bei Immoeast AG und Immofinanz AG in verschiedensten Positionen tätig. Dabei war er maßgeblich am Aufbau der STOP.SHOP. FMZ in diversen Ländern Zentral- und Osteuropas beteiligt und verantwortete die Developments in Russland. Benedikt Hartig ist Mitglied von RICS.

Maximilian Pasquali, Deputy CEO und Kristian Radosavljevic, CFO beide noch bis Ende Oktober in ihren Funktionen, werden sich ab November über eine eigens implementierte flexible Struktur, auf die wichtigen Bereiche Dealsourcing, Transaction Management und Financing fokussieren. Die langfristig angelegten Leistungen werden unter anderem über eine Gesellschaft erbracht, an der Eyemaxx mehrheitlich beteiligt ist.

Michael Müller: „Wir haben mit Kurt Rusam einen renommierten und erfahrenen Experten im Bereich Projektentwicklung gewonnen, Benedikt Hartig hat sich bereits über die letzten Jahre sehr um unsere Gruppe, speziell im kaufmännischen Bereich, verdienstlich gemacht. An dieser Stelle gilt mein großer Dank Max Pasquali und Kristian Radosavljevic für ihren bisherigen, unermüdlichen Einsatz. Max und Kristian haben wesentlich zur Entwicklung und zum bisherigen Erfolg unseres Unternehmens beigetrage. Ich freue mich, dass die beiden auch weiterhin mit eyemaxx verbunden sein werden, sowie auf die weitere Zusammenarbeit.“