People in Motion Felix Kluge

Colliers hat Felix Kluge, Head of Occupier Services Germany, mit Wirkung zum 1. April 2024 in die Geschäftsführung berufen.

von 1 Minute Lesezeit

Felix Kluge

Colliers hat Felix Kluge, Head of Occupier Services Germany, mit Wirkung zum 1. April 2024 in die Geschäftsführung berufen. Kluge verfügt über Abschlüsse als Bauingenieur von der Technischen Universität Darmstadt und als Immobilienökonom der IREBS in Regensburg. Er ist seit über 10 Jahren im Bereich Occupier Services für Colliers tätig und hat seine Laufbahn im Jahr 2009 bei Colliers am Standort Frankfurt begonnen.

„Der Bereich Occupier Services ist ein sehr wichtiges und international wachsendes Geschäftsfeld, das es uns ermöglicht, unsere Kunden als globale Brand zentral mit allen Dienstleistungen und über alle Assetklassen hinweg zu bedienen. Felix Kluge hat in dieser Business Line bereits erfolgreich Führungsqualitäten bewiesen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Achim Degen, CEO bei Colliers in Deutschland.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit