FM-Day 16

Am 28. September 2016 findet der zweite österreichische FM-Day der Facility Management Austria und IFMA Austria unter dem Motto „Dimensionen schaffen. Generationserfolge sichern“ im Park Hyatt Vienna statt.

von 0 Minuten Lesezeit

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Herbst, findet am 28. September 2016 der zweite österreichische FM-Day der Facility Management Austria und IFMA Austria unter dem Motto „Dimensionen schaffen. Generationserfolge sichern.“ im Park Hyatt Vienna statt. Führt ein gemeinsames Werteverständnis zu mehr Erfolg? Ist eine positive und befruchtende Zusammenarbeit der verschiedenen Generationen überhaupt möglich? Oder vielmehr – ist eine generationsübergreifende Zusammenarbeit unumgänglich, um langfristig erfolgreich zu sein? Der FM-Day 2016 widmet sich einem Wertewandel, der uns alle betrifft. Dieser (technologische) Wandel bringt einen Wechsel im Berufsbild. Alfred Waschl, Präsident der IFMA Austria: „Es braucht mehr junge, intelligente Menschen und die müssen vorbereitet sein – das sind sie aber nicht.“ Maximilian Gnesda, Bundesschulsprecher ist ähnlicher Ansicht und ergänzt: „Der FM-Day 16 widmet sich einem wichtigen Thema, welches auch für die 1,1 Millionen Schüler von großer Bedeutung ist.“ Für ihn stehen Berufsbildung und Digitalisierung im Vordergrund. Hochkarätige nationale und internationale Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Praxis – u.a. Georg Pölzl, Generaldirektor der Post AG und Gustav Schörghofer, österreichischer Jesuit und Priester - sorgen für einen spannenden und diskussionsreichen Tag. Das Ziel: Gemeinsam Raum und Rahmenbedingungen schaffen, um ein effizientes Miteinander zu ermöglichen und neue Perspektiven zu öffnen.
Quelle öffnen