People in Motion Führungswechsel

Martin Pober übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der C&P Immobilien AG Deutschland.

von 1 Minute Lesezeit

Führungswechsel

Martin Pober übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der C&P Immobilien AG Deutschland. Mit dieser Personalie verstärkt das Unternehmen seine Führungsebene und bestätigt seine Präsenz am deutschen Immobilienmarkt.

Mit Martin Pober übernimmt ein Vollprofi das Ruder am Standort Berlin. Der studierte Architekt und konzessionierte Bauträger bringt aus seiner Vortätigkeit bei der Premium Immobilien AG internationale Führungs- und Projekterfahrung aus Deutschland, Österreich sowie den USA in die Position ein. Mit dieser in 15 Jahren erworbenen Expertise sowie der Erfahrung aus der 10jährigen Leitung eines Wiener Architekturbüros ist Pober die ideale Besetzung, um gemeinsam mit dem etablierten Berliner Team spannende Themen und große Aufgaben in einem herausfordernden Marktumfeld erfolgreich zu bewältigen.

Neben seiner beruflichen Liebe für Immobilien & Architektur beschäftigt sich Pober in seiner Freizeit gerne mit Oldtimern und teilt seine Musikleidenschaft mit seinen beiden Söhnen. Das Lebensmotto des italophilen Familienvaters „Leicht kann jeder“ spiegelt seine Entschlossenheit wider, in jedem Lebensbereich stets nach höchster Exzellenz und Präzision zu streben.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit