FUTURE:PropTech Konferenz in Wien

28. November 2018

Die führende paneuropäische Konferenz zu Innovation und Digitalisierung in der Immobilienbranche möchte 2018 noch intensiver die digitale Brücke zu Besuchern und Ausstellern aus CEE bauen.

von 0 Minuten Lesezeit

Die Austrian PropTech Initiative, apti, veranstaltet am 28. November 2018 bereits zum zweiten Mal die Future:PropTech in Wien. Veranstaltungsort sind die Sofiensäle. Die Future:PropTech ist die führende paneuropäische Konferenz zu Innovation und Digitalisierung in der Immobilienbranche.

Im Mittelpunkt stehen (u.a.) Themen wie Big Data, Blockchain in der Immobilienbranche, Portale und Maklersoftware oder Bautechnologien & BIM.

Bis dato konnten anerkannte und renommierte Experten aus Österreich, Deutschland, Großbritannien, Schweden und den Vereinigten Staaten gewonnen werden. Julia Arlt, Director Real Estate bei PwC und apti-Obfrau: „Heuer wollen wir vor allem die digitale Brücke zu den innovativen PropTechs der CEE-Länder ausbauen.“

Quelle: © apti