Investment GalCap Europe erwirbt VBC mit Unterstützung von DORDA

Das Vienna BioCenter (VBC) mit seinen 7.000 m2 Labor- und Bürofläche ist unter anderem an die Universität Wien vermietet

von 1 Minute Lesezeit

GalCap Europe erwirbt VBC mit Unterstützung von DORDA

DORDA freut sich bekannt zu geben, dass Magdalena Brandstetter, Partnerin im Bereich Real Estate, unterstützt von Rechtsanwaltsanwärtern Alexander Capka und Diane Steindl, erfolgreich am Erwerb des Gebäudes V des Campus Vienna BioCenters (VBC) im dritten Wiener Gemeindebezirk, für GalCap Europe beteiligt war.

Das Campus Vienna BioCenter (VBC) ist ein führender Innovationsstandort und ein international renommiertes Cluster für Molekularbiologie. Das erworbene multifunktionale Gebäude bietet rund 7.000 Quadratmeter vermietbare Labor- und Bürofläche und ist an namhafte Nutzer wie die Universität Wien vermietet.

Magdalena Brandstetter kommentierte: "Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren langjährigen Mandanten erneut einen reibungslosen Transaktionsprozess sicherstellen konnten und alle rechtlichen Aspekte im Zusammenhang mit dem Erwerb des Gebäudes V des VBC zur vollsten Zufriedenheit von GalCap abgewickelt haben."

Verwandte Artikel