Wohnen Digital Gigaset partnert mit Home Connect Plus

Ab sofort ist das umfangreiche Smart Home Portfolio von Gigaset mit seinen Sicherheits-, Komfort- und Energielösungen ebenfalls Bestandteil des Partnernetzwerks.

von 1 Minute Lesezeit

Gigaset partnert mit Home Connect Plus

Mit der App von Home Connect Plus werden smarte Geräte noch smarter: Gigaset Smart Home Produkte können nun mit Smart-Home-Geräten und -Systemen anderer Hersteller verbunden werden. Verschiedenste Geräte lassen sich einfach und intuitiv miteinander verknüpfen, zentral steuern und flexibel auf individuelle Bedürfnisse anpassen.

Damit ist Gigaset nun ebenfalls Teil des Netzwerkes namhafter Partner wie Philips Hue, Bosch, Sonos, Tado oder Homematic IP. Auf der Partnerübersicht von Home Connect Plus findet sich das komplette Portfolio in den Kategorien Beleuchtung & Schalter, Heizung & Thermostate, Alarmsysteme, Kameras & Türklingeln sowie Steckdosen.

Die App ist kostenlos und sowohl mit Android als auch iOS kompatibel.

Das Team hinter Home Connect Plus ist ein unabhängiges Start-Up der Robert Bosch GmbH.

Verwandte Artikel