People in Motion Hannes Kaiser Nachfolger von Peter Hirn

Mit Hannes Kaiser holt sich die Geschäftsführung der KaW fachkundige Verstärkung mit Expertise in allen Phasen der Projektplanung, -entwicklung und Umsetzung einschließlich Generalplanung bis hin zur Stadtentwicklung.

von 1 Minute Lesezeit

Hannes Kaiser Nachfolger von Peter Hirn

Neben dem technischen Know-how verfügt der 46-jährige über langjährige Branchenerfahrung, insbesondere im Raum Niederösterreich, und ist mit der Gemeinnützigkeit bestens vertraut. Er folgt auf Peter Hirn, der nach langjähriger Mitarbeit in die wohlverdiente Pension ging.

Stefan Konecny, Geschäftsführer der KaW seit 2018, stellt dazu fest: „Hannes Kaiser als vielseitiger Praktiker und ausgewiesener Experte ergänzt unser KaW-Team perfekt. Wir freuen uns, mit dieser Verstärkung im Management den erfolgreichen Kurs unseres Unternehmens noch entschlossener fortzusetzen.“

Die Bau-, Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft Kirchberg am Wagram (KaW) wurde im Jahr 1952 als Gemeinnützige Eigenheimbaugenossenschaft gegründet. In den Folgejahren entstanden in Kooperation mehrerer Gemeinden neue Siedlungen in Kirchberg am Wagram sowie in Großweikersdorf, Fels am Wagram und Feuersbrunn. Die KaW als Bauträger und Hausverwalter betreut Immobilienprojekte in Niederösterreich. Hauptgesellschafter der KaW mit einen Anteil von über 80 % ist die ÖSW AG.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit