IMABIS startet kostenlose Maklersoftware PROMABIS

„Unsere Entscheidung PROMABIS zu entwickeln und gratis auf den Markt zu bringen ist im September letzten Jahres gefallen. Wir haben lange versucht mit verschiedenen Spezialisten auf dem Gebiet Kooperationen einzugehen, was aber leider von den potentiellen Partnern abgelehnt wurde“ erklärt Roland Schmid, Gründer und Geschäftsführer der Roland Schmid Group. 

von 0 Minuten Lesezeit

„Unsere Entscheidung dieses Produkt zu entwickeln und gratis auf den Markt zu bringen ist im September letzten Jahres gefallen. Wir haben lange versucht mit verschiedenen Spezialisten auf dem Gebiet Kooperationen einzugehen, was aber leider von den potentiellen Partnern abgelehnt wurde“ erklärt Roland Schmid, Gründer und Geschäftsführer der Roland Schmid Group. „Aufgrund des gesteigerten Wettbewerbes in ganz Europa und der Vielzahl neuer Proptechs haben wir uns dann dazu entschlossen selbst diesen neuen Vertriebskanal für unsere bereits bestehenden IMABIS- und IMMOunited-Produkte aufzumachen.“ Denn über allen Weiterentwicklungen des Produktportfolios steht immer das oberste Ziel der Roland Schmid Group: Die Förderung der Transparenz am Immobilienmarkt. „Das erreichen wir nur indem wir unseren Kunden die bestmöglichen Daten in höchster Qualität zur Verfügung stellen.“ Die Entwicklung von PROMABIS ist die logische Weiterführung dieses Anspruches. So wird sichergestellt, dass die Produkte der Roland Schmid Group auch in Zukunft stetig weiterentwickelt werden können. PROMABIS wurde in House von der Schmid IT GmbH innerhalb von nur vier Monaten in enger Zusammenarbeit mit Branchenexperten und Endnutzern entwickelt. „Das war in puncto Projektmanagement, Ressourcen und Kosten in so kurzer Zeit kein einfaches Unterfangen“ meint Mag. Andreas Millonig, Prokurist der IMABIS GmbH. Das Kernziel von PROMABIS ist es den bestehenden Produkten eine neue Plattform zu geben, in dem die Vermarktung von Daten an Endkunden die wesentliche Rolle spielt. PROMABIS ist ab ab März 2017 inklusive der virtuellen Besichtigungen von www.PicMyPlace.com verfügbar.   [gallery ids="11210,11209,11208,11207,11206"]