People in Motion Jens Hogekamp neuer Geschäftsführer der Becken Development

Damit wird die Becken Development GmbH zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Joachim Schmidt-Mertens in neuer Doppelspitze weiter geführt.

von 1 Minute Lesezeit

Jens Hogekamp neuer Geschäftsführer der Becken Development

Dominik Tenhumberg hat zu Ende März seine Funktion als Geschäftsführer der Becken Development GmbH auf eigenen Wunsch niedergelegt und im Einvernehmen mit Dieter Becken die Becken-Gruppe verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Nach seinem Unternehmenseintritt im Jahr 2013 war er seit 2016 für die Geschäftsführung der Becken Development GmbH verantwortlich. Auf ihn folgt zum 1. April Jens Hogekamp, der bereits seit 2017 in der Becken-Gruppe den Unternehmensbereich Asset Management leitet. Damit wird die Becken Development GmbH zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Joachim Schmidt-Mertens in neuer Doppelspitze weiter geführt. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit