LLB Immo KAG erzielt Vollvermietung

Für die zwei der zehn Bauteile des großvolumigen Bauprojektes "Ensemble" im 3. Wiener Gemeindebezirk konnten mit August eine Vollvermietung erreicht werden. Beide Wohnprojekte wurden zuvor in enger Zusammenarbeit mit der ARE Austrian Real Estate Development und dem Premium Bauträger realisiert und um den Jahreswechsel 2019/2020 an die LLB Immo KAG übergeben.

von 1 Minute Lesezeit

LLB Immo KAG erzielt Vollvermietung

Die Immobilienkapitalanlagegesellschaft LLB Immo KAG erwarb bereits im Jahr 2017 für einen im Auftrag der VBV - Vorsorgekasse AG aufgelegten Immobilien-Spezialfonds zwei der zehn Bauteile des großvolumigen Bauprojektes "Ensemble" im 3. Wiener Gemeindebezirk. Die beiden von der LLB Immo KAG erworbenen Baukörper wurden mit dem Gebäudestandard klimaaktiv BRONZE des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie ausgezeichnet, welcher für hohe Energieeffizienz, Ökologische Qualität, Komfort und hochwertige Ausführung steht.

Trotz der globalen Corona-Pandemie konnte per August 2020 die Vollvermietung beider Gebäude erreicht werden.