Log4Real startet in Österreich

Der deutsche Industrie- und Logistikimmobilienentwickler Log4Real startet mit einem eigenen Unternehmen und Team im Rahmen des millionenschweren, europaweiten Investitionsprogramms, nun auch in Wien für Österreich und als Headquarter für CEE durch.

von 0 Minuten Lesezeit

Der deutsche Industrie- und Logistikimmobilienentwickler Log4Real startet mit einem eigenen Unternehmen und Team im Rahmen des millionenschweren, europaweiten Investitionsprogramms, nun auch in Wien für Österreich und als Headquarter für CEE durch: In den kommenden drei Jahren will das Unternehmen an allen wesentlichen Logistikknotenpunkten in Europa auf insgesamt 3 Millionen Quadratmeter Fläche eine neue Klasse energieeffizienter Produktions- und Logistiklager für internationale institutionelle Investoren bauen. Zugute kommt dem Industrie- und Logistikimmobilienentwickler dabei die umfassende Expertise von Deutschlands größtem Immobilienentwickler, der familiengeführten Bremer Unternehmensgruppe Zech Group. CEO von Log4Real, Christian Bischoff: „Österreich hat aufgrund seiner geografischen Lage seit jeher eine Schnittstellenfunktion in Europa, die für Logistik- und Industrieimmobilienentwickler äußerst attraktiv ist. Gleichzeitig wollen wir aber auch in Österreich den Markt aufbrechen: wir denken, dass die Zeit längst reif für technische und nachhaltige Innovationen im Bereich der Errichtung von Logistik- und Industrieimmobilien ist – jene Innovationen, die beispielsweise schon längst bei der Errichtung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien zum Einsatz kommen.“