Madison kauft Anteile an einem Bürohochhaus von Cavatina

Chmielna 89 ist vollständig für zehn Jahre an die größte Bank Polens und eines der ältesten Finanzinstitute des Landes, an PKO BP, vermietet. Der Wert der Warschauer Immobilie beträgt mehr als 100 Millionen Euro.

von 1 Minute Lesezeit

Madison kauft Anteile an einem Bürohochhaus von Cavatina

Die Immobilie wurde mit dem britischen Gütesiegel für nachhaltiges Bauen BREEAM mit „Excellent“ zertifiziert. Darüber hinaus hat sie 2018-2019 bei den International Property Awards in London die Auszeichnungen „Best Office Development in Poland”, „Best Office Development in Europe” und „Best International Office Development” erhalten. 2020 hat sie zudem in der Kategorie „Bürohaus“ den Property Design Award gewonnen.

Chmielna 89 umfasst mehr als 25.000 Quadratmeter neue Bürofläche. Im Erdgeschoss befinden sich auf einer Fläche von fast 650 Quadratmetern Gastronomie-Angebote sowie Einkaufsmöglichkeiten. 

Bei dieser Transaktion wurde Cavatina von CBRE und der Anwaltskanzlei Dentons beraten. Madison wurde von Greenberg Traurig, KPMG und BNP Paribas Real Estate begleitet.