People in Motion Makrus Korner steigt in die Geschäftsführung der Alcaro Invest auf

Markus Kroner (47) wurde als Geschäftsführer der Alcaro Invest GmbH bestellt und hat seine Position bereits zum 28. Oktober 2022 angetreten.

von 1 Minute Lesezeit

Makrus Korner steigt in die Geschäftsführung der Alcaro Invest auf

Seit März 2017 war Kroner als Prokurist und technischer Projektleiter der Alcaro Invest GmbH für eine bedarfsgerechte und kundenspezifische Erstellung der Logistik- und Light-Industrial-Objekte verantwortlich. Er gehört der Immobilienbranche seit mehr als 20 Jahren an und verfügt aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit über eine hohe technische Expertise.

Seine Laufbahn startete Kroner im Jahr 2000 mit dem Studium des Bauingenieurs, und war danach als Niederlassungsleiter und Prokurist bei der Goldbeck West GmbH für den Ausbau der Niederlassung Köln-Bonn verantwortlich.

Im Zuge der Expansion wird Kroner damit die Logistik-Projekte bei OSMAB leiten.

Verwandte Artikel