People in Motion Marcus Breuer

CTP Deutschland, Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien, verstärkt sein deutsches Team mit der Ernennung von Marcus Breuer als Business Development Director.

von 2 Minuten Lesezeit

Marcus Breuer

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche, davon rund 20 Jahre in leitenden Positionen in verschiedenen Unternehmen, darunter DIBAG Industriebau AG und die EUROPA – CENTER AG, bringt Marcus Breuer umfangreiche Expertise für seine neuen Aufgaben mit. In seiner Position als Business Development Director bei CTP trägt er mit seinem Team die Verantwortung für die Vermietungsaktivitäten innerhalb des Bestandsportfolios, welches CTP in Form eines ShareDeal Anfang 2022 von der Deutschen Industrie REIT erworben hat.

Die spezifischeren Fähigkeiten des Immobilienkaufmanns erstrecken sich über Value-add- und Core-Plus-Entwicklungen ehemaliger Produktionsstandorte zu vielseitigen Gewerbeparks sowie die Standortentwicklung in attraktiven Lagen.

„Es ist vor allem die Revitalisierung ehemaliger Produktionsstandorte, die mich antreibt. Es ist faszinierend, diesen Standorten neues Leben einzuhauchen und neue, vielfältige Gewerbemöglichkeiten zu schaffen. Dies bietet auch die Gelegenheit einer neuen Quartiersbildung innerhalb der Stadt, mit neuen und vielfältigen Gewerbemöglichkeiten, zum Teil auch mit Aufenthaltsqualitäten. Dafür finde ich bei dem Parkmaker CTP genau die richtigen Voraussetzungen“, kommentiert Marcus Breuer.

Timo Hielscher, Managing Director North bei CTP, kommentiert: „Wir freuen uns, Marcus Breuer als Business Development Director begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Engagement in der Entwicklung von gewerblichen Immobilien mit dem Fokus auf Revitalisierungsvorhaben sind eine spannende Ergänzung zu unserer Expertise und passen hervorragend zu unserem Ansatz, innovative, Out-of-the-Box- Immobilienlösungen anzubieten.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit