MEISSL ARCHITECTS gewinnt zwei internationale Awards

Das Team rund um MEISSL ARCHITECTS wurde erneut mit dem German Design Award SPECIAL ausgezeichnet. In diesem Jahr konnte das Lifestylehotel „das MAX“ in der Kategorie „Excellent Architecture - Interior Architecture“ überzeugen.

von 1 Minute Lesezeit

MEISSL ARCHITECTS gewinnt zwei internationale Awards

Das Team rund um MEISSL ARCHITECTS wurde erneut mit dem German Design Award SPECIAL ausgezeichnet. 

In diesem Jahr konnte das Lifestylehotel „das MAX“ in der Kategorie „Excellent Architecture - Interior Architecture“ überzeugen. Auch den BigSEE Tourism Design Award konnte das Architekturbüro und Team von Alexander Meissl für das Tiroler Lifestylehotel für sich gewinnen. 

Einen weiteren Erfolg verzeichnet MEISSL ARCHITECTS mit KURO MORI – dem neuen Restaurant für Sternekoch Steffen Disch, welches nun zu den Top 50 „Schönsten Restaurants & Bars 2021“ zählt.

Das MAX verkörpert gelassen, unkompliziert und fesch das smarte Urlauben in Tirol. Der Komfort ist wie Zuhause, aber besser, so Architekt Alexander Meissl.

KURO MORI Foto: Kirchgasser Photography