People in Motion Neue Directors bei TPA

TPA erweitert seine Führungsriege und hat per Jahresbeginn Phillip Andert, Judith Lidy, Magdalena Pleyer und Peter Steiner zu Directors ernannt

von 2 Minuten Lesezeit

Neue Directors bei TPA

Phillip Andert (35) studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und legte seinen akademischen Fokus auf Steuern und Rechnungslegung. Der Steuerberater ist seit fünf Jahren für TPA tätig, davor war er bei verschiedenen namhaften Kanzleien beschäftigt. Gewerbetreibende, Start-Ups und Freie Berufe sind die Steckenpferde des Steuer-Allrounders. Phillip Andert ist darüber hinaus Autor zahlreicher Fachartikel und Vortragender.

Judith Lidy (43) ist seit 2018 bei TPA beschäftigt und hat sich auf die laufende Beratung von Immobilienfonds und -gesellschaften sowie Immobilientransaktionen spezialisiert. Zuvor war die Steuerberaterin mehrere Jahre im Bereich der Konzernsteuerberatung internationaler Kunden tätig. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte sie an der WU Wien sowie der Wirtschaftsuniversität Budapest (CEEPUS). Die Mutter zweier Kinder erklomm in kürzester Zeit die Karriere-Leiter bei TPA.

Magdalena Pleyer (35) verstärkt seit 2013 das Team der TPA Steuerberatung. Ihr fachlicher Fokus liegt in der Umsatzsteuer, insbesondere Margensteuer und Compliance. Magdalena Pleyer studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und spezialisierte sich rasch auf Steuern und Rechnungslegung. Bevor sie bei TPA startete, absolvierte die lösungsorientierte Steuerberaterin im Rahmen ihres Studiums verschiedene Auslandsaufenthalte in Calgary (Kanada) und Caracas (Venezuela).

Peter Steiner (38) hat direkt nach seinem erfolgreichen Abschluss des Wirtschaftswissenschaftsstudiums Wirtschaft & Recht 2012 an der WU Wien bei TPA begonnen. Der Steuerberater hat sich während seines Studiums auf das Steuerrecht konzentriert, das er mit einem Auslandssemester in Illinois (USA) abgerundet hat. Als Steuerberater liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der Beratung bei Transaktionen, Strukturoptimierungen und Compliance-Themen von nationalen und internationalen Kunden, insbesondere im Immobilienbereich.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit